Nicole Pröhl und Sandra Redlin, die Köpfe von P&R Events.

Wir finden, Sie sollten ein bisschen was über uns erfahren. Um sich ein Bild zu machen oder präziser gesagt zwei. Und um unsere professionelle und persönliche Seite kennen zu lernen. Hier sind wir:

Nicole Pröhl, Jahrgang 1975, geboren in Meerane in Sachsen, ausgebildet zur Medizinisch-Technischen Radiologieassistentin MTR und auch einige Jahre in diesem Beruf tätig. 1998 wurde es Zeit, etwas Neues auszuprobieren: Quereinstieg als Verkaufsrepräsentantin zunächst im Hotel Meerane und von 2001 bis 2004 im Hollywood Media Hotel in Berlin. 

Sandra Redlin, Jahrgang 1974, geboren in Zwickau in Sachsen, bis 1996 Studium der Betriebswirtschaft, (Fremdenverkehrswirtschaft), Abschluss als Diplom-Betriebswirt (BA). Dann wurde es praktisch: 1998 Verkaufsrepräsentantin zunächst im Hotel Esplanade in Jena, dann im Queens City Hotel in Nürnberg. 2000 bis 2002 Stellvertretende Regionalleiterin bei der HOST GmbH Meeting & Event Services im Münchener Büro und bis 2003 dann Regionalleiterin im Berliner Büro.

Von 2004 bis 2008 waren wir selbstständig als Franchisenehmer der HOST GmbH Meeting & Event Services, Berliner Büro (Veranstaltungsagentur).

Seit 2009 wagen wir nun den nächsten Schritt:
Unabhängigkeit und Umbenennung von HOST in P&R Events.