PDA/EMEA Joint Conference

Es handelte sich bei dieser Veranstaltung um einen internationalen, pharmazeutischen Kongress mit Ausstellung, Übernachtung und Abendprogramm. Der Gästekreis setzte sich aus Teilnehmern aus allen Kontinenten zusammen. Wir übernahmen die Organisation der kompletten Veranstaltung, es gab eine Vorreise mit dem Kunden und die Veranstaltung wurde darüberhinaus von uns betreut.

Der Kongress fand im Kongresszentrum "Budapest Congress & World Trade Center" statt, die Übernachtung im direkt angeschlossenen Hotel Novotel Budapest Congress. Das Abendessen der Referenten am Vorabend des ersten Veranstaltungstages organisierten wir im Restaurant Gundel und das Dinner aller Teilnehmer, welches als Networking-Event geplant war, fand als Ungarischer Abend in einem Stadel statt, begleitet durch Folkloregruppen.

Ort:

Budapest

Land:

Ungarn

Auftraggeber:

PDA Europe gGmbH

Dauer:

4 Tage

Teilnehmer:

350 Personen