Betriebsausflug

Abwechslung pur! - Inmitten der schönen Köpenicker Wasserlandschaft haben die Teilnehmer eine über 2.000 Jahre alte chinesische Tradition kennengelernt und mit Konzentration und sehr viel Spaß eine unvergessliche Zeit verlebt.

Die Gruppe wurde per Bus am Hauptbahnhof abgeholt und nach Berlin-Köpenick zum Restaurant Weisse Villa gebracht.  

Hier, direkt an der Müggelspree, wurde die Gruppe mit einem Getränk auf der Sonnenterrasse begrüßt und durch einen erfahrenen Trommler in die Technik des Paddelns eingewiesen. Die Gruppe konnte einen wunderschönen Sonnentag auf dem Müggelsee genießen. Zwischendurch kam die Gruppe zurück und ein rustikales Barbeque auf der Terrasse wartete. Danach ging es nochmal auf eine kleine Tour in Richtung Altstadt Köpenick und ein kleines Rennen hat gezeigt, welches Boot das Schnellste war.

Anschließend wurden die Teilnehmer per Bus wieder zurück zum Hauptbahnhof gebracht. 

Ort:

Berlin-Köpenick

Land:

Deutschland

Auftraggeber:

Vattenfall Europe Information Services GmbH

Dauer:

ganztags

Teilnehmer:

48 Personen